Wunderbare Zeiten

 

Seit Anfang 2019 arbeite ich wieder als Hebamme und was soll ich sagen - es ist immer noch der beste Job den ich mir vorstellen kann.

Euch zu begleiten und beraten zu dürfen erfüllt mich mit Stolz und Freude. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

 

Falls ihr noch keinen Kontakt aufgenommen habt und euch Unterstützung in der Schwangerschaft oder im Wochenbett wünscht, ruft mich gerne an.

 

Ab Januar werde ich nun zum Team und ich freue mich riesig auf diese Zeit. Elena wird ab dem 07.01.2020 im Kursraum in der Kulturscheune Holzhausen Yogakurse rund um das Thema Mutter-werden/sein anbieten.

Erfahrt mehr über Elena und ihr Angebot unter dem Punkt "mein Leistungsangebot" und Kurstermine. Die Anmeldung läuft direkt über sie.

 

Von Herzen wünsche ich Euch allen eine wunderbar ruhige Weihnachtszeit mit viel Kerzenschein und Zeit für die Liebsten.

 

 

Eure Tabea

 

 

"In jedem Kind liegt eine wunderbare Tiefe." - Robert Schumann

 

 

 

 

 

 

 

Hebamme

        Tabea Debus

Kontakt

Mobil: 0151 5945 6035
eMail:  post(at)HebammeTabea.de