Wunderbare Zeiten

 

Seit Anfang 2019 arbeite ich wieder als Hebamme und was soll ich sagen - es ist immer noch der beste Job den ich mir vorstellen kann.

Euch zu begleiten und beraten zu dürfen erfüllt mich mit Stolz und Freude. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

 

Falls ihr noch keinen Kontakt aufgenommen habt und euch Unterstützung in der Schwangerschaft oder im Wochenbett wünscht, ruft mich gerne an.

 

Bald schon beginnt ein neuer Outdoor-FamilyFitness Kurs in welchem noch Plätze verfügbar sind. Solltet ihr Lust haben, euch mit eurem Kind sportlich zu betätigen, seid ihr dazu herzlich eingeladen.

 

 

Eure Tabea

 

 

"In jedem Kind liegt eine wunderbare Tiefe." - Robert Schumann

 

 

 

 

 

 

 

Hebamme

        Tabea Debus

Kontakt

Mobil: 0151 5945 6035
eMail:  post(at)HebammeTabea.de